Sláine - Das Biest im Broch (GCT 2017)

 

Tír na nÓg, das Land der ewigen Jugend, ist eine von Gewalt bestimmte Welt, in der einander bekriegende Stämme Götter verehren, die mildtätig und huldvoll sein können – aber auch arglistig und grausam. In dieser gefahrvollen Umgebung lernen wir den Wildling Sláine Mac Roth vom Stamm der Sessair kennen, der aufgrund eines Frevels gegen seinen König ins Exil geflüchtet ist. Sláine ist ein Meister des Verwindungskrampfs, eines Blutrauschs, der denjenigen befällt, der in der Lage ist, die sich aus der Erde emporwindende Schlangenkraft in seinen Körper aufzunehmen, um sich in einen schier unbezwingbaren Berserker zu verwandeln. Dies ist die erste längere Episode mit dem noch jungen Sláine und seinem listenreichen Begleiter Ukko, die noch so manches Abenteuer bestehen müssen, bevor sie zu den Sessair zurückkehren können.

 

Das Heft zum Gratis-Comic-Tag enthält als Bonus einen Glossar zu Sláines Welt inklusive einer Karte vom Land der ewigen Jugend zu Zeiten Sláines.

 

ACHTUNG! DIESES HEFT KANN NUR IN VERBINDUNG MIT EINER BESTELLUNG KOSTENLOS AUSGELIEFERT WERDEN!

 

Story: Pat Mills 

Zeichnungen: Massimo Belardinelli

Cover: Mike McMahon

Übersetzung: Jens R. Nielsen

Heft, 17 x 24 cm, 28 Seiten, s/w

Erschienen: 13. Mai 2017

0,00 €

  • VERGRIFFEN!
Download
Gratis Comic Tag 2017: Sláine - Das Biest im Broch
GCT 2017 Slaine - Das Biest im Broch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.6 MB