Second Coming 2 - Einziggeborener Sohn (lim. HC)

 

Auf 111 Exemplare limitierte Hardcover-Ausgabe mit Variant-Cover und Art-Print

 

Der lang erwartete zweite Teil der Geschichte, die ComicsBeat „Der gefährlichste Comic der Welt. Und der goldigste …“ genannt hat. Während Superheld Sunstar sich darauf vorbereitet, bald Vater zu werden, quält er sich mit Fragen danach, ob und wie er seine Kräfte einsetzen sollte, um einen besseren Ort aus der Welt zu machen, in die hinein sein Kind geboren werden wird. Gleichzeitig muss Jesus das Kinderzimmer räumen, in dem er bisher genächtigt hat, und sich endlich der Realität einer Gesellschaft stellen, die seine Lehre aus Profitgier ausgebeutet und verzerrt hat.

 

„Eine überraschend einfühlsame und feinsinnige Erkundung von Themen wie ‚Glaube’ und ‚Heldenverehrung’ nebst der Rolle, die sie in der heutigen Popkultur spielen – alles zusammengehalten durch den Rahmen einer Kumpelkomödie mit zwei ungleichen Partnern, inklusive einer völlig unerwarteten, unvorstellbaren Darstellung Gottes.“

– The Hollywood Reporter

 

 

Band 2 von 3!

 

Empfohlen ab 18!

Und nichts für bigotte Bibelverdreher!

 

Story: Mark Russell

Zeichnungen: Richard Pace

Übersetzung: Jens R. Nielsen

Hardcover, 16 x 24 cm, 160 Seiten in Farbe

ISBN: 978-3-946952-99-2

Erscheint: 17. April 2024

33,00 €

  • VORBESTELLBAR!