Sláine 8 - Der Narrenprinz

 

NORMANNEN IN ENGLAND!

 

Normannen waren pervers, das weiss doch jeder – schliesslich haben sie 1066 England erobert, was keinem Menschen bei Verstand im Traum einfallen würde. Sie regieren mit harter Hand und im Namen des Blutgotts, eines der Dunklen Götter Cythrawls. Danu schickt Sláine ins Jahr 1140, damit er als Robin Goodfellow den geheimen, unnennbaren Namen des Blutgotts herausfindet, den er als Narrenprinz wird besiegen müssen – in einer epischen Schlacht der Bäume.

 

Die in diesem Band versammelten Sláine-Episoden wurden von Pat Mills geschrieben und von Greg Staples, Clint Langley sowie Jim Murray gezeichnet und gemalt. Dies ist Band 8 der chronologisch-werkgetreuen Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers.

 

Story: Pat Mills 

Zeichnungen:  Clint Langley, Greg Staples und Jim Murray

Übersetzung: Jens R. Nielsen

Hardcover, 21 x 28 cm, 132 Seiten in Farbe

ISBN 978-3-946952-50-3

Erscheint: 21. Januar 2020

29,00 €

  • VORBESTELLBAR!