Second Coming 1 - Die Wiederkunft (lim. HC)

 

Auf 111 Exemplare limitierte Hardcover-Ausgabe mit Variant-Cover und Art-Print

 

Hier ist sie also: Die Fortsetzung zu dem Buch, über das alle Welt seit Jahrhunderten redet! Aus der Feder des preisgekrönten Mark Russell (Snagglepuss, The Flintstones), umgesetzt von Richard Pace (Pitt, New Warriors)!

 

Nachdem beim ersten Mal ein bisschen was schiefgegangen ist, befiehlt Gott diesmal dem mächtigsten Superhelden der Erde, Sunstar, seinen Filius als Mitbewohner bei sich aufzunehmen. Jesus soll lernen, seine Kräfte ein wenig effizienter einzusetzen … und gern auch durchschlagender. Der Junior muss sich allerdings erst einmal von dem Schock erholen, dass die Menschheit seine Botschaft in den letzten zweitausend Jahren ziemlich verzerrt und verdreht hat. Aber dann macht er sich daran, die Sache in Ordnung zu bringen …

 

„Was für eine Offenbarung!“

– Multiversity

 

„Eine göttliche Komödie … urkomisch.“

– Newsarama

 

„Der gefährlichste Comic der Welt. Und der goldigste …“

– Comics Beat

 

„Die Pace’schen Zeichnungen machen Freude.“

– The Daily Kos

 

Second Coming ist klasse gezeichnet und subtil wie ein Vorschlaghammer. Das Teil ist schrullig, derb und gleichzeitig herzerwärmend. Kann sein, dass es mein neues Lieblingsding wird.“

– Gail Simone, Wonder Woman, Birds of Prey

 

 

In zwei Bänden abgeschlossen! Dies ist Band 1!

 

Empfohlen ab 18!

Und nichts für bigotte Bibelverdreher!

 

Story: Mark Russell

Zeichnungen: Richard Pace

Übersetzung: Jens R. Nielsen

Hardcover, 16 x 24 cm, 180 Seiten in Farbe

ISBN: 978-3-946952-91-6

Erscheint: März 2023

33,00 €

  • VORBESTELLBAR!

Leseprobe