Outlaw Nation 1 - Das Ende (lim. Hardcover)

 

Hardcoverausgabe, limitiert auf 50 Ex. inkl. nummeriertem Print, signiert von Goran Sudžuka.

 

Outlaw Nation ist eine ausgedehnte Familiengeschichte, die sich vor dem Hintergrund der US-amerikanischen underground-Kultur entfaltet – oder zumindest vor ihren Mythen.

 

Story Johnson, ein hundert Jahre alter, amnesiegeplagter und halbwegs geistesgestörter Groschenheftschreiber, kehrt, nachdem er 25 Jahre in Vietnam verschollen gewesen ist, nach Hause zurück. Eigentlich will er nur die verlorenen Jahre nachholen und ein paar Angehörige der legendären, überlebensgroßen Johnson-Familie wiedersehen.

 

Aber ziemlich viele seiner „Cousins“ sind inzwischen verschwunden. Und die, die noch leben, geben Story die Schuld daran.

 

Dies ist Band 1 der dreibändigen Gesamtausgabe von Jamie Delanos und Goran Sudžukas abgefahrenem Road-Movie auf Speed, Outlaw Nation.

 

Story: Jamie Delano

Zeichnungen: Goran Sudžuka

Übersetzung: Jens R. Nielsen

Hardcover, 16 x 24 cm, 168 Seiten, s/w

ISBN: 978-3-946952-44-2

Erscheint: 10. Dezember 2019

25,00 €

  • VORBESTELLBAR!