Gravel 7 - Kampf-Magier

 

Als Magier wird’s einem nie langweilig

 

Den von Warren Ellis erdachten, hartgesottenen Kampf-Magier William Gravel verschlägt es diesmal nach Japan, wo er einen Jungmagier mit mörderischen Absichten ausschalten soll. Geschrieben wurde dieses Gravel-Abenteuer von Mike Wolfer, der seit „Strange Kiss“ mit Ellis zusammen an der Figur gearbeitet hat. In „Kampf-Magier“ wird Gravel ein letztes Mal zur Aufbietung aller Kräfte gezwungen, weil die Aufdeckung des bisher streng gehüteten Geheimnisses um das Kampf-Magier-Ausbildungs- und Einsatzprogramm der britischen Regierung droht. Dass es dabei nicht ganz unblutig zugeht, sollte diejenigen, die mit Gravels Methoden vertraut sind, eigentlich nicht überraschen …

 

Dies ist Teil 7 der Saga um William Gravel, Kampf-Magier, aus der Feder von Warren Ellis [u.a. Transmetropolitan, James Bond, Apparat] und Mike Wolfer [u.a. Widow, Lady Death, War Goddess]. Mit diesem Band liegt die Gravel-Gesamtausgabe beim Dantes Verlag vollständig in deutscher Sprache vor.

 

Enthält die US-Hefte Gravel: Combat Magician # 0-4

 

Story: Mike Wolfer

Zeichnungen: Gabriel Rearte

Übersetzung: Jens R. Nielsen

Paperback, 17 x 24 cm, 128 Seiten in Farbe

ISBN 978-3-946952-37-4

Erscheint: Juni 2019

15,95 €

  • VORBESTELLBAR!