303 (lim. Hardcover)

 

Auf 222 Exemplare limitierte Hardcover-Ausgabe mit Variant-Cover und Art-Print

 

Garth Ennis, der Schöpfer von Preacher, erzählt vom Schicksal des ultimativen Soldaten

 

Tief im afghanischen Bergland liefern sich die Angehörigen einer russischen Spezialeinheit ein tödliches Wettrennen mit ihren britischen Widersachern. Es geht um ein Geheimnis von ungeheurer Tragweite. Die Russen werden von einem kriegsmüden Oberst angeführt, der sein Leben in Kampfeinsätzen zugebracht hat … sein Leben war ein einziger Kampfeinsatz. Entsprechend viele Geister der Vergangenheit begleiten ihn auf seinem Weg. Doch die Mission in jenem Landstrich, der, seit alter Zeit, unzählige Kämpfe und Missionen gesehen hat, wird sein Leben für immer verändern … und ihn auf eine Reise schicken. Eine Reise voller Gewalt, die kein Mann mit gesundem Geist antreten würde.

 

303 – von Garth Ennis (The Boys, Code Pru) und Jacen Burrows (Alan Moore’s The Courtyard, Narben).

 

Einzelband

 

Empfohlen ab 18!

 

Story: Garth Ennis

Zeichnungen: Jacen Burrows

Übersetzung: Jens R. Nielsen

Softcover, 16 x 24 cm, 148 Seiten in Farbe

ISBN 978-3-946952-81-7

Erscheint: August 2022

303

30,00 €

  • VORBESTELLBAR!

Leseprobe