Sláine 07 - Die Hexenkönigin

 

WIEDERGEBOREN!

 

Die Erdgöttin Danu hat einen Auftrag für Sláine: Mal eben durch die Zeit reisen und die Römer besiegen, die, während am Tiber ein gewisser Nero herrscht, Britannien unterjochen. Die Hexenkönigin Boudicca kann jede helfende Axt an ihrer Seite gut gebrauchen. Aber auch die Römer können kämpfen: Sie haben Speere, Schwerter, Katapulte, ihre Schildkröten-Taktik und … Elfric – Sláines Widersacher aus Cythrawl und Annwn! In diesem Band erstrahlt er erstmals in leuchtend blauer Farbe! Und parliert in neuer Übersetzung!

 

Die in diesem Band versammelten Sláine-Episoden wurden von Pat Mills geschrieben und von Glenn Fabry, Greg Staples, Dermot Power sowie Massimo Belardinelli gezeichnet, gemalt und koloriert. „Niamhs Eifersucht“ und „Die Schlacht von Clontarf“ sind deutsche Erstveröffentlichungen. Dies ist Band 7 der chronologisch-werkgetreuen Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers.

 

Story: Pat Mills 

Zeichnungen: Glenn Fabry, Dermot Power, Greg Staples und Massimo Belardinelli

Übersetzung: Jens R. Nielsen

Hardcover, 21 x 28 cm, 148 Seiten in Farbe

ISBN 978-3-946952-36-7

Erschienen: 20. August 2019

29,00 €

  • LIEFERBAR!

Leseprobe