Aktuelles 04/2019

Anfang des Jahres hat sich leider durch diverse Umstände einiges sehr verzögert. Sláine 6 wurde mit welligem Buchblock angeliefert, weshalb sich die Auslieferung weiter verschiebt. Nach wochenlangem hin und her hat die Druckerei die Reklamation abgelehnt und weist jegliche Schuld von sich. Jetzt ist wohl der Rechtsweg das einzige, was mir bleibt. Da ich mir nicht ohne weiteres einen Neudruck leisten kann, kann euch leider auch noch nicht sagen, wann der Band genau erhältlich sein wird. Wahrscheinlich läuft's, nach heutigem Stand, darauf hinaus, daß ich eine winzige Auflage drucken lasse, um wenigstens die Direktbesteller und Abonnenten bald beliefern zu können. Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit habe ich Prints von Andreas Butzbachs Pin-Up  drucken lassen, die dann zusammen mit dem Band verschickt werden.
Usagi Yojimbo 13 und Äthermechanik werden am 29.3. beim Vertrieb angeliefert und sollen am 2.4. in den Verkauf gehen. Wenn das nicht mehr hinhauen sollte, wird's wie bei Gravel 6 der 9. April.

Sláine 7 - Die Hexenkönigin (Mills / Fabry / Powers) wird für den Comicpark (27. und 28. April in Erlangen, wo Glenn Fabry höchstpersönlich anwesend sein wird), vorveröffentlicht und kommt erst im Mai in den Handel.