Neu: Sláine Hardcover / Umtausch-Aktion: Softcover gegen Hardcover

Sláine wird ab sofort als Hardcover-Ausgabe fortgeführt. Aufgrund der sehr niedrigen Verkaufszahlen sehe ich mich außer Stande, die relativ hohe Softcover-Auflage weiterzuführen. Stattdessen wird es nunmehr eine kleinauflagige Hardcover-Ausgabe geben, die es mir ermöglichen wird, mit Sláine auf jeden Fall weiterzumachen.

 

Diejenigen, die bereits einen Softcover-Band erstanden haben, können diesen gegen eine Hardcover-Ausgabe eintauschen – und zwar hier.

 

Gravel und Usagi Yojimbo werden weiterhin in der gewohnten Ausstattung erscheinen. Ich würde auch diese beiden Serien durchaus gern im Hardcover bringen, aber dem stehen meine Lizenzverträge entgegen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Comic-Republic (Mittwoch, 22 November 2017 09:32)

    Mensch, was ein Einsatz für Slain und seine Fans! Ich hoffe sehr, dass es die Comicfans zu schätzen wissen und fleißig bestellen!