Neu: "Gravel" und "Usagi Yojimbo 8"

"Gravel" von Warren Ellis und Mike Wolfer wird ab Juni im viermonatigen Rhythmus erscheinen. Die erste Ausgabe wird die Mini-Serien "Strange Kiss", Stranger Kisses" und "Strange Killings" beinhalten. Die Saga um den Kampf-Magier William Gravel umfasst die Serien "Strange Kiss", "Stranger Kisses", "Strange Killings, Vol. 1-4", "Gravel" und "Gravel: Combat Magician", die in insgesamt 7 Bänden mit je 144-212 Seiten veröffentlicht werden.

 

Ausserdem freue ich mich die Fortsetzung von "Usagi Yojimbo" ankündigen zu dürfen: "Usagi Yojimbo 8 - Im Schatten des Todes" erscheint im Juli. Die neue Nummerierung ist der Start für die Usagi-Gesamtausgabe im Stil der Fantagraphics und Dark Horse TPBs mit jeweils 148-256 Seiten pro Band. Alle 2 Monate wird abwechselnd immer je eine "alte" und eine neue Ausgabe erscheinen. Usagi 8 enthält demnach die Geschichten aus Band 14 vom Turm plus weitere 100 Seiten, die bisher noch nicht auf deutsch veröffentlicht wurden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    frederic (Samstag, 17 Juni 2017 15:12)

    Finde die Usagi-reihe echt super.
    Spiele auch viel "Heroes of the Storm" und erst vor kurzem ist mir diese Quote aufgefallen: https://youtu.be/oONtfOdB2pE?t=3m8s , die subtil auf das Blinde Schwein und Usagi himself verweist. Danke Blizzard für diese Eastereggs. Und danke Josh. Freu mich schon auf das Special ;)